Kleine Strolche Kinder-Intensivpflegedienst GmbH

Medizinische / Pharma

Dienstleistungen

stellv. Pflegedienstleitung (m/w) Kleine Strolche Kinder-Intensivpflegedienst GmbH Berlin Planung der organisatorischen Abläufe; Entwicklung und Begleitung unserer Pflegekräfte; Kontrolle der pflegerischen Dokumentation.

Der Gmbh Gmbh War Einer Der Ers­ten Pflegedienste In Berlin Der Sich Ausschließlich Auf Die Bedürfnisse Von Schwerkranken Kindern Spezialisierte Die Gmbh Die Ursprünglich Gegründet Wurde Um Nur Ein Kind Zu Versorgen Betreut Heute Mit Rund 100 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Viele Patienten In Und Um Berlin Neben Einer Häuslichen 1:1-betreuung Bis Zu 24 H Sowie Kita- Und Schulbegleitung Bieten Wir Die Möglichkeit Der Individuellen Pflege In Unseren Familiären Ambulanten Medi­zi­ni­schen Wohngruppen Unserem "nnest Emilia" Und Unserem "nnest Wilma" Wir Suchen Ab Sofort Eine Stellv Pflegedienstleitung (m/w) (exam Gesundheits- Und Krankenpfleger(in)/ Exam Gesundheits- Und Kinderkrankenpfleger(in)) Zu Ihren Aufgaben Zählen U A: Planung Der Organisatorischen Abläufe Entwicklung Und Begleitung Unserer Pflegekräfte Kontrolle Der Pflegerischen Dokumentation Zusammenarbeit Mit ärzten Hilfsmittelversorgern Eltern Und Anderen Beteiligten Begleitung Zu Arztterminen Behandlungspflege Und Grundpflege Pflegeberatung Der Patienten Und Angehörigen Sichere Anwendung Der Edv-software Wir Bieten Ihnen: Eine Umfassende Einarbeitung Selbstständiges Kreatives Und Verantwortungsvolles Arbeiten In Einem Aufgeschlossenen Und Motiviert Familiären Team Individuelle Bezahlte In- Und Externe Weiterbildungsmöglichkeiten Berücksichtigung Von Dienstplanwünschen Flexible Arbeitszeitgestaltung Inklusive Eines Attraktiven Gehaltsystems Sonn- Feiertags- Und Nachtzuschläge Bonus-/prämienzahlungen Langfristige Perspektiven Und Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Wir Wünschen Uns: Einen Kollegen/eine Kollegin Mit Abgeschlossener Ausbildung Im Bereich Der Kinderkrankenpflege Mit Der Zusatzqualifikation Als Pflegedienstleitung Nach § 80 Sgb Xi Einfühlungsvermögen Und Eine Positive Ausstrahlung Freude An Verantwortungsvoller Und Selbstständiger Arbeit Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihres Nächstmöglichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Der Umwelt Zu Liebe Bevorzugt Per Mail An: Info@intensivkinderzuhausede   Wir Sind Schon Heute Gespannt Auf Ihre Bewerbung Gmbh Teltower Damm 20 14169 Berlin Info@intensivkinderzuhausede Wwwintensivkinderzuhausede Stellv Pflegedienstleitung (m/w) Planung Der Organisatorischen Abläufe Entwicklung Und Begleitung Unserer Pflegekräfte Kontrolle Der Pflegerischen Dokumentation Berlin

Kleine Strolche Kinder-Intensivpflegedienst GmbH (Berlin)

Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in mit Fokus auf Datenräume und Datenökosysteme (m/w/d)
   Fraunhofer-Institut für Zerstörungsfreie Prüfverfahren IZFP (Saarbrücken)

Hausmeister/Allrounder (m/w/d)
   Adamowicz und Jonek GmbH (Köln)

Assistenz Bereichsleitung Einkauf (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)